Alles im Blick


Am 12. Juni nahm unsere Schule am Citylauf teil. Bei angenehmen Temperaturen liefen viele Kinder eine Strecke von 1,2 Kilometern. Einige Lehrkräfte absolvierten im Anschluss die 5-Kilometer-Strecke.
Dank der großen Anzahl teilnehmender Läuferinnen und Läufer erreichte unsere Schule den 3. Platz in der Schulwertung. Für diesen Erfolg erhielt die Schule ein Preisgeld von 50 Euro, das im Sportbereich eingesetzt werden soll. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu dieser tollen Leistung!